Hast du Fragen?

Bitte wirf zuerst einen Blick auf die Antworten der meist gestellten Fragen. Für alle anderen Fragen findest du weiter unten ein Kontaktformular.

Allgemeine Fragen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

1. Wie kann ich euch kontaktieren?

Am unkompliziertesten erreichst du uns per E-Mail. Du kannst auch das Kontaktformular unten auf dieser Seite nutzen. Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

2. Was bedeutet "klimaneutrale Produktion"?

CO2-Emissionen, die bei der Produktion und beim Transport unserer Produkte anfallen, werden von uns kompensiert. Wie das genau funktioniert, erklären wir hier.

Fragen zum Versand

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

1. In welche Länder liefert ihr?

Wir versenden nach Deutschland und Österreich.

2. Was kostet der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,50 Euro. Ab einem Bestellwert von 40,00 Euro liefern wir versandkostenfrei.

Der Versand nach Österreich kostet 6,50 Euro. Ab einem Bestellwert von 40,00 Euro liefern wir versandkostenfrei.

Der Versand erfolgt als klimaneutrales DHL-Paket (GoGreen).

3. Wie lange dauert der Versand?

In der Regel dauert der Versand 1 bis 2 Werktage für Lieferungen innerhalb Deutschlands und 2 bis 3 Werktage für Lieferungen nach Österreich. Du wirst per E-Mail informiert, sobald deine Bestellung versendet wurde.

4. Bekomme ich ein Versand-Tracking?

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. In dieser Benachrichtigung findest du unter anderem einen Link zur DHL-Sendungsverfolgung für deine Bestellung.

5. Mit welchem Versandienstleister wird versendet?

Wir versenden ausschließlich mit DHL GoGreen. Klimaneutral und umweltfreundlich.

Fragen zum Bestellprozess

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

– PayPal: Bezahle unkompliziert mit PayPal.
– Kreditkarte: Wir akzeptieren die Zahlung mit allen gängigen Kreditkarten. Die Zahlungsabwicklung läuft über “Klarna”.
– Lastschrift: Mit dem Zahlungsdienstleister “Klarna” ermöglichen wir die Bezahlung per Lastschrift.
– Sofortüberweisung: Mit dem Zahlungsdienstleister “Klarna” ermöglichen wir die Bezahlung per Sofortüberweisung. Hierfür ist ein Online-Banking-Zugang erforderlich.

2. Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Sollte dir der SELFMANAGER wider Erwarten nicht gefallen, kannst du uns deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Bitte schicke uns vorab eine E-Mail an mail@planaplana.de und informiere uns unter Nennung deiner Bestellnummer über den Rückversand.

Der SELFMANAGER sollte unbeschrieben und in einem einwandfreien Zustand bei uns ankommen. Bitte verschicke die Rücksendung trackbar (nicht per Post), damit du sogar bei Verlust des Pakets auf dem Versandweg zu uns dein Geld zurückerhältst.

Adresse für die Rücksendung: planaplana GmbH, Kampstraße 4, 31141 Hildesheim, Deutschland

Die Kosten für den Rückversand können wir leider nicht übernehmen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns per E-Mail (mail@planaplana.de) mitteilen würdest, was dir am SELFMANAGER nicht gefallen hat. Da wir uns stets weiterentwickeln, können wir wertvolles Feedback immer gut gebrauchen.

3. Wo finde ich meine Rechnung?

Eine Rechnung für deine Bestellung bekommst du per E-Mail zugesendet, sobald deine Bestellung versendet wurde. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.

4. Mein Produkt ist beschädigt. Was nun?

Bitte kontaktiere uns per E-Mail und schildere uns den Defekt mithilfe von einigen Fotos. Wir finden selbstverständlich umgehend eine Lösung.

Kontaktiere uns

Bitte sende uns deine Nachricht über dieses Kontaktformular. Wir antworten in der Regel innerhalb eines Werktags.

10 + 14 =

0
    Warenkorb
      Calculate Shipping
      Gutschein eingeben